Über diese Website

Leckere Zimtschnecken, blaue Seen, unberührte Wälder und rote Holzhäuser – meine Vorstellung von Schweden entsprach schon immer den idyllischen Beschreibungen in Astrid Lindgrens Geschichten. Und bisher wurde ich nicht enttäuscht!

Mittlerweile lebe ich seit einem Monat im Småland in Südschweden. Genauer gesagt in Jönköping, Schwedens 10. größter Stadt. Bis Mitte Dezember werde ich hier an der Uni studieren, versuchen die Sprache zu lernen, die Fika genießen und natürlich das Land bereisen. Auf meinem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit Euch teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s